Will auch

Ich steh ja nicht so auf den iPod nano (zu klein!), aber der Trend geht ja bekanntlich zum Zweit-iPod. Und dieser hier gefällt mir schon.

Da fällt mir ein, dass ich am WE mal wieder in den Apple Flagship Store in London gehen könnte.... Chnübli, brauchst was? ;-)
aiiiia - 6. Sep, 12:36

bisher waren ipods ja nix für mich, aber diesmal.... ich glaub diesmal werd ich schwach...

montag schlägt der hier in den geschäften auf - ich werde da sein : )

omitz - 6. Sep, 13:00

also den neuen nano finde ich irgendwie "gestaucht". der sieht aus, als hätte man einen grossen ipod in die autopresse gesteckt :-)

ich hab einen sehr alten ipod (3te generation) und ich warte mit einem update bis zum iphone!

ps. den store in london würde ich aber seeehr gerne mal besuchen *neid*

herr-schmidt - 6. Sep, 14:11

Ich teile die Meinung von Omitz. Der neue Nano ist eher unschön.
Aber die Touch-Geschichte ist schon ziemlich beeindruckend. Ich frage mich nur, warum dessen Kapazität so klein ist...

madamesauvage - 6. Sep, 14:19

Der Flagship Store ist einfach nur "massive". Ich war da vor zwei Jahren mal. Da hat nur das Taschengeld noch nciht gereicht... :-)

Ich find den jetzigen Nano ja so scheiße. Deshalb gefällt mir das neue Design ja so gut. Quadratisch, praktisch, gut.

Bei dem Touchscreen-Ding hab ich den Mehrwert noch nicht so ganz verstanden. Da kann ich mir doch auch gleich ein iPhone kaufen und habe obendrein noch zusätzliche Funktionen.

omitz - 6. Sep, 14:50

ein mehrwert ist zb, dass das ding wlan fähig ist. finde ich schon recht hübsch.

im grunde braucht man alle modelle und ein iphone :-)
herr-schmidt - 6. Sep, 15:37

...und natürlich alle Farbvarianten eines jeden Modells!
ChliiTierChnübler - 6. Sep, 15:35

Hui, den alten Nano gibt's nicht mehr? Dabei war der so süsss, aber der neue ist ja voll stylisch. Da könnt ich mich gar nicht entscheiden... welchen kaufst Du nun? Und was soll der TOuch? spätestens wenn's iPhone kommt, braucht man den doch nicht mehr oder? Und den kann man ja gar nicht in eine Hülle tun... Ich tu alles in eine Hülle.

madamesauvage - 6. Sep, 16:03

Hülle kommt sicher! Das ist natürlich ein Argument, ich hab meinen noch nie ohne Hülle gehabt. Deshalb sieht er auch noch so schön aus ;-)
Ich glaub, ich will den schwarzen Nano mit 8 Gig. Die andern Farben gefallen mir nicht so. Und den mit 4 gibt es nur in silber (oder was das da sein soll). Außerdem reichen 4 Gig nicht mal für meine Lieblingstitel!
Ist eh nur zum Angeben.
Da ich ja nun das WE die Ausgaben für Mietwagen (=155 Ocken zzgl. Sprit) spare, kann ich auch ruhig mal 146 für nen iPod ausgeben. Oder???
ChliiTierChnübler - 6. Sep, 16:22

Ich hab den alten Nano ja in Rot...
madamesauvage - 6. Sep, 16:50

Passt zu Deinen Crocs und Socken und Haaren!
Ich finde Dich übrigens mit schwarzen Haaren am allerhübschesten :-)
madamesauvage - 6. Sep, 16:50

Passt zu Deinen Crocs und Socken und Haaren!
Ich finde Dich übrigens mit schwarzen Haaren am allerhübschesten :-)
ChliiTierChnübler - 6. Sep, 18:12

Oh, findest Du? Komplimente von Frauen nehme ich immer besonders ernst, darum freut's mich doppelt. Find ich kuhl hast Du die Farbkorrelation mit den Crocs bemerkt, so kann ich mich schwarz anziehen und sehe unten mit den Crocs und oben mit dem iPod um den Hals trotzdem fabrig aus, jaja!

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4234636/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren