Komich

Bis gestern wusste ich nicht, dass bei mir gegenüber eine Schule ist. Ich dachte schon, die Integrationsschule von Zwickau-Niederhohndorf macht nen Ausflug. Aber nein, die Schule fing wieder an und so tummeln sich nun stündlich dutzende, gar hunderte Halbstarke und solche, die es noch werden wollen, vor meinem Fenster.

Übrigens: nächste Woche kommt der Maler, dann kann ich mal nen Termin für die Einweihungsparty ins Auge fassen. Aber viel wichtiger: wen soll ich nur einladen? Die Bude muss ja irgendwie voll werden...
Bandini - 29. Aug, 08:27

mich:-)

madamesauvage - 29. Aug, 11:28

Klar! Wenn ich weiß, dass Du den Weg auf Dich nehmen würdest :-)

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4205908/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren