Klopf Klopf

Er hat angerufen! Tatsächlich! Joa, zwei Stunden haben wir sicher telefoniert. Das "od'r" färbt schon ein wenig auf mich ab :-D
Ich glaub, ich flieg nächsten Donnerstag mal nach Zürich. Oder Friedrichshafen. Oder Innsbruck. Schau mer mol, wo die Verbindung am besten ist.

BTW: Applaus, Applaus, Applaus! Madame ist die Heldin der Arbeit: sie fährt ohne Ausweis zum Flughafen und kann dann wieder nach Hause, weil man in England nicht mit einem Ausweisersatzpapier einreisen darf. Tätä! Tätä!
SirParker - 28. Aug, 08:56

Und? Wieviel bist Du zu spät gekommen?

madamesauvage - 28. Aug, 08:59

Hm... Einen Tag?! Ich fliege statt dessen erst morgen.
silka - 28. Aug, 09:04

2 Stunden? Toll.

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4204485/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren