Impressive

Ist es beeindruckend, wenn ein Österreicher Dir nicht nur die 16 Bundesländer Deutschlands, sondern auch die 26Kantone und Halbkantone (bei Solothurn musste ich gleich an die Schnipplerin denken) der Schweiz aufzählen kann? Für mich nicht, für meine Begleiterinnen schon.
Liegt wohl daran, dass ich mir fest vorgenommen habe, mich nur von Männern beeindrucken zu lassen, die meine Ansprüche erfüllen – wenn auch nur zum Teil. Der, der alle erfüllt, muss wohl erst noch geboren werden. Wenn der dann im heiratsfähigen Alter ist, bin ich schon an die 50. Na Prost Mahlzeit.
ChliiTierChnübler - 22. Aug, 22:49

Schönes neues Design Madame!

Das mit dem beeindrucken lassen kenne ich nur zu gut. Nun hat's einer geschafft und ich bekomme Angst :) Das Leben ist kein Ponyhof. Auch in Solothurn nicht ;)

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4187691/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren