Umfrage zur Diplomarbeit / Rekapitulation des gestrigen Abends

So, liebe Leserinnen und Leser,

wie wir alle wissen, sind Blogger und Leute, die Blogs lesen, keine Unmenschen. Sie sind immer freundlich, aufgeschlossen und vor allen Dingen hilfsbereit. Deshalb erfolgt an dieser Stelle ein Aufruf an Euch da draußen, einer Studentin der Uni Paderborn bei ihrer Diplomarbeit zu helfen und deshalb an ihrer Umfrage teilzunehmen. Ich habe die Umfrage selbst mitgemacht und kann guten Gewissen behaupten, dass es nicht weh tut, schnell geht und einem guten Zweck dient. Hier geht es zur Umfrage. Übrigens darf diese Information gern weitergereicht/ publiziert werden.

Und was mich angeht, ja, so muss ich sagen, dass mich der gestrige Abend derart geschlaucht hat, dass ich heute den ganzen Tag vor mich hinvegetiert bin den ganzen Tag in Meetings gehockt habe und dabei interessiert geschaut habe, um davon abzulenken, dass meine Gedanken sich nur um die Rekonstruktion des gestrigen Abends drehten. So schlimm war es aber auch nicht. Vielleicht finde ich noch ein Foto, auf dem ich nicht ausnahmslos bescheuert aussehe das auch die Jugendfreigabe erhält.

Schwester Hildegard hat mir heute noch ein neues Bändchen für meinen Fremddienstleisterausweis geschenkt und so ist auch der heutige Tag gerettet.

Jägermeister schmeckt hier im übrigen genauso gut wie zu Hause auch.

edit/ Nein, Fotos fallen definitiv aus. Diese Naturkatastrophen möchte ich niemandem zumuten. Am Ende bekomme ich noch Klagen an den Hals, weil ich damit Augenkrebs verursacht habe.
deeli - 19. Jul, 22:56

umfrage

ist erledigt. schlimm war nur die frage, wieviel stunden man pro woche im internet verbringt ... ;-)

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/4087351/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren