Der Bauch muss Weg - 1. Woche

Tja, wat soll isch sagen. Nur vier Mal laufen gewesen (35 min), nur einen Döner bei Nacht gegessen, nur einmal bis zur Ohnmacht besoffen, nur gaaanz wenig Haribo gegessen, nur einmal Pizza zum Mittag bestellt und nur einmal den Nachtisch in der auf Kalles Imbissbude-Kalorienniveau rangierenden auf ausgewogene, gesunde Ernährung bedachte Kantine verzichtet. Ist doch schon mal n Anfang!
Vorher-Nachher, was die Kilöchen betreffen, gibbet hier nicht. Nicht, weil mir das peinlich wäre, nein, sondern, weil ich keine Waage besitze! Und die Fotos von letzter Woche war ich noch schuldig, also gibt es diese Woche ein Foto für Woche 0/1. Ein Querschnitt sozusagen.
BTW: sorry für die miese Qualität. Kamera ist bei der Reparatur, diese hier sind vom Handy ohne Blitz geknipst.

DSC00028
DSC00025
klar.text - 10. Mai, 20:19

Fishing for compliments?

hömma, wat soll denn da noch weg?
su ne quatsch ;)

mcwinkel - 11. Mai, 10:14

ein_ge_zogen! :)
Oder?
Hätte ich jetzt noch nicht gemacht, Frau Savage. Höchstens am Ende, damit man den (vermeintlichen) Erfolg auch sieht!

madamesauvage - 11. Mai, 11:07

Gar nicht!
Nur zu einem taktisch klugen Zeitpunkt fotografiert: am Sonntag Morgen nach mehr als 24 Stunden ohne feste Nahrungsaufnahme :-)
mcwinkel - 11. Mai, 13:55

Was ist das da für ein Schatten auf dem unteren Bild dort oben rechts?
madamesauvage - 11. Mai, 15:24

Du kannst Fragen stellen! Wonach sieht es denn aus?! :-)

Trackback URL:
https://madamesauvage.twoday.net/stories/3712483/modTrackback


Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren