Dienstag, 10. Juli 2007

Kaffeemaschine

Wir haben da so ein Ding in der Küche stehen, an der man sich beliebige Variationen Tee und Kaffee ziehen kann. Je nachdem, ob man No sugar, sugar, extra sugar und/ oder no milk, milk, extra milk wünscht, wählt man eine Zahlenkombination. Ich gehe entweder für 15 (coffee extra milk, no sugar) oder für 35 (tea extra milk, no sugar) (es kostete mich fünf Wochen, diese zwei Zahlen im Kopf zu behalten!) (ich schreibe schon englisches deutsch, merkt Ihr das? "ich gehe für...").
Anschließend muss ich noch wählen: strong, normal oder mild. Beim Kaffee nehme ich strong, beim Tee nehme ich mild.
Heute jedenfalls wollte ich das erste Mal heißes Wasser, weil ich im Hotel am Frühstücksbüffet Teebeutel habe mitgehen lassen (Pfefferminz gegen die dicken Mandeln, Früchtetee nur zum Probieren, war gut!). Und was fragt er mich da? Strong, normal or mild? Hallo!? Nur bitte ohne Chlor!

Die Hard 4.0

Der Film war gut! Ich kenne alle drei Vorgänger nicht, habe mir aber aus unabhängigen Quellen bestätigen lassen, dass das nicht ausschlaggebend sei, um den Film zu verstehen. Also so eher im Stile von Wayne's World oder Hot Shots (wo ich den zweiten Teil auch vor dem ersten gesehen habe), nicht so im Stile von Der Pate oder Herr der Ringe (wo man nicht so viel von den Filmen hat, wenn man sie nicht in chronologischer Reihenfolge schaut).
Bruce Willis wird im Alter immer attraktiver, aber auch der böse Bube hatte es mir angetan.

Abschließend noch eine Frage: warum tragen Männer nicht immer und ausschließlich Anzüge, wenn sie darin doch so viel besser aussehen und viel mehr Attraktivität ausstrahlen? Wissen Sie es nicht besser? Naja, ich finde ja auch, dass ich in Jeans besser aussehe als im Hosenanzug. Gut, vielleicht stehe ich mit dieser Meinung ja genauso allein da. Also gut, Jeans adé!

Begegnungen
Cologne
England
Erinnerungen
La vie fabuleuse de la Mme S.
Mein 2006
Mein 2007
und außerdem
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren